Gemeinsam zum Ziel!

Karriere im Seniorenhaus an der Eiche

Wir suchen dich!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres tollen Teams!

Das Erwartet Sie Bei Uns

Ein Team zum Wohlfühlen
Überdurchschnittliche Vergütungen
Zukunftsorientierte Arbeitsweisen
Individuelle Weiterbildungen

Ein Team zum Wohlfühlen

Wir sind ein fröhliches, dynamisches Team und freuen uns auf jedes neues Gesicht. Gemeinsam erschaffen wir eine Atmosphäre, in der wir gerne arbeiten. Wir sind füreinander da und hören uns gegenseitig zu.

Unser Team

Überdurchschnittliche Vergütungen

Das Seniorenhaus vergütet seine Mitarbeiter überdurchschnittlich. Unsere Mitarbeiter werden fair bezahlt und erhalten mehr Urlaub, als in der Branche üblich. Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßige Personalfeiern.

Stellenangebote

Zukunftsorientierte Arbeitsweisen

Bei uns im Seniorenhaus an der Eiche arbeiten wird zukunftsorientiert. Seit vielen Jahren haben wir das Papier abgelöst und arbeiten mit elektronischer Datenverarbeitung (EDV). Wir gehen mit der Zeit und optimieren stetig unsere Prozesse für besseres und angenehmes Arbeiten.

Jetzt Bewerben

Individuelle Weiterbildungen

In unserem Haus verfügen wir über 2 Ausbildungsplätze. Desweiteren machen die Mitarbeiter regelmäßige und einmalige Schulungen und Weiterbildungen. Es gibt interne Weiterbildungen und externe, diese umfassen beispielsweise Dokumentationsfortbildungen, spezielle Pflegefortbildungen zu Diabetes mellitus, Kinästhetik, Wundmanagement, Reanimationstraining und Hygieneschulungen.

Komm Ins Team