Unser Team


Andreas Diener - Inhaber des Seniorenhaus an der Eiche

Andreas Diener, Inhaber

"Seit 1996 leite ich das Seniorenhaus "An der Eiche" in Quarnstedt. Angefangen im Krankenhaus habe ich als Krankenpfleger, die Gründung und Leitung eines Altenpflegeheims war ein großer Wunsch von mir."

Email:
diener@s-a-d-e.de
andreasdiener@t-online.de

Kontakt
Beate Diener - Inhaberin und Ärztin im Seniorenhaus an der Eiche

Beate Diener, Inhaberin

"Ich bin Beate Diener, praktizierende Ärtztin und tatkräftige Unterstützerin meines Mannes. Gemeinsam wird das Seniorenhaus von uns fachkompetent geführt und steht unter meiner ärztlichen Leitung."

Ute Stein

Hauswirtschaftsleitung
Email: stein@s-a-d-e.de

Kontakt
Marion Schneider - Verwaltung im Seniorenhaus an der Eiche

Marion Schneider

Verwaltung
Email: schneider@s-a-d-e.de

Kontakt
Detlev Melz - Pflegedienstleitung im Seniorenhaus an der Eiche

Detlev Melz

Pflegedienstleitung
Email: melz@s-a-d-e.de

Kontakt

DAS Team

Wir sind ein vielseitiges und dynamisches Team. Mit unseren ca. 60 Mitarbeitern bieten wir ein weites Spektrum an verschiedensten Berufen:

- Fachpflege/Pflegeassistenz & Alltagsbetreuer
- Küchenpersonal, Wäschereipersonal
- Betreuungspersonal
- Technisches Personal
- Gesundheitskauffrau